Direkt zum Inhalt springen

Sporttag 2019

 

170 Kinder absolvierten den UBS Kids Cup mit den drei Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf und erlebten einen abwechslungsreichen und spannenden Sporttag. Neben dem Wettkampf blieb genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten auf dem Pausenplatz oder für Spiele in der Turnhalle. Die 2. – 6. Klasse bestritten am Nachmittag in gemischten Gruppen die Pendelstafette und wurden dabei von Eltern und den Teammitgliedern kräftig angefeuert. Die Entscheide fielen knapp aus. Zum Abschluss spielten ein Schüler(-innen)team der 5./6. Klasse und das Schulteam hart, aber fair um den Sieg im «Fussballmatch des Jahres»…

 

Die Ranglisten des UBS Kids Cup werden gemäss den Datenschutzrichtlinien des UBS Kids Cups für Schulen nicht publiziert. Die Resultate der besten fünf pro Kategorie werden direkt an den Organisator gemeldet, da sich einzelne Kinder für den Kantonalfinal qualifizieren könnten. Die Einladung für den Final erfolgt über die Schule an die Eltern. Weitere Informationen unter:

https://www.ubs-kidscup.ch/de/

https://www.ubs-kidscup.ch/files/Veranstalter_und_Schulen/schulen/2017/DatenschutzbestimmungenKidsCupInDerSchuleDE.pdf

Hier einige Impressionen ...

zurück