Direkt zum Inhalt springen

unsere 1. Klässler besuchen den Samichlaus ...

Ho, Ho, Ho ...

Am 6. Dezember 2018 besuchten die Kinder der 1. Klasse den Samichlaus und den Schmutzli im Wald von Niederbüren.

 

Über die Einladung, den Samichlaus und den Schmutzli im Wald von Niederbüren zu besuchen, freuten sich die Kinder sehr. So machten sie sich voller Freude auf den Weg in den Wald von Niederbüren.

Dass die Beiden dann aber wirklich im Wald warten würden, war für viele Kinder noch ungewiss. Deshalb war dann die Freude umso grösser, als Samichlaus und Schmutzli auch wirklich beim Waldsofa von Herrn Weber auf uns warteten.

Die Beiden berichteten über einige Beobachtungen aus dem Schulalltag und schenkten jedem Kind ein kleines Chlaussäckli. Die Kinder freuten sich sehr über den Besuch und genossen es, anschliessend den Wald noch selbständig zu entdecken.

Hier die Bilder ...

zurück