Direkt zum Inhalt springen

Schulschlussfeier

Schulschluss mit gelungener Feier

Vom Kindergarten bis zur 6. Klasse, von Tanz über Sketches und Lieder bis zur Zirkusnummer – alles war an der Schlussfeier 2018 zu sehen. Nach einigen Stunden proben und vorbereiten durften die Kinder am Donnerstagabend, 28. Juni 2018, endlich auf die Bühne und den Eltern ihr Können zeigen. Die Eltern waren begeistert und die eine oder andere Person verdrückte eine Freudenträne. Dies darf auch sein, wenn Eltern ihr Kind auf der Bühne sehen. Das gemeinsame Schlusslied aller Kinder rundete den Anlass ab. 
Zwischen den Showprogrammen der Klassen konnte der Schulleiter die 2. Kindergärtler in der Primarschule begrüssen, musste aber auch die 6. Klässler verabschieden und konnte ihnen alles Gute für die Oberstufenzeit und für die Zukunft wünschen. Wechsel finden statt, so auch Wechsel im Lehrerteam – Guido Schmid wurde nach 17 Jahren Unterricht in Niederbüren mit grossem Applaus geehrt und durch Schulpräsidentin Cornelia Rusch verabschiedet. 
 

Hier seht Ihr die Bilder

zurück